Wurfplanung

Rassehund#freiatmend#Waldspaziergang#Rassezucht#
229699192_4810819868932191_4722147584437905627_n_edited
Mopswelpen#sozialisiert#stubenrein#geimpft#kontrolliert#
Mopsliebe#kinderfreundlich#Kuschelhund#freiatmend#Zuchtzulassung# Mopsliebe#
kinderfreundlich#Familienhund#kontrollierte Hundezucht#FCI stammbaum#Belastungstest#BOAS#
Wintermantel#Wärmeschutz#Naturepus#FCI Stammbaum# Mopszuechter#

Lebe deine Vision! 

Mopsliebe Zuchtziele Seelenhund schwarzer Mopsrüdeblack pug# fawn pug#

Ich hoffe mein Sausewind Hanna bekommt im Winter 2022 ihre ersten Puppies. Der Vater wird Viktor sein. Er ist ein ganz toller freiatmender Rüde im jugendlichen Alter mit sehr guten Untersuchungsergebnissen  und ist natürlich  fit wie ein Turnschuh.

Beide haben auch die letzte Untersuchung (BOAS) optimal bestanden (0 und1). 

Ich freue mich schon auf die anfangs schlaflosen Nächte. Aber nicht nur die Kleinen werden mit Adleraugen beobachtet und gewogen, auch die  Mutterhündin braucht die ersten Wochen aufwendige Betreuung.

 

Eine  ausgewogene und sehr nahrhafte Ernährung der Mutter ist sehr wichtig, denn die kleinen hängen rund um die Uhr an ihren Zitzen. Ab einem Alter von 5   Wochen werden die süssen Mäuse mit ihren spitzen Zähnchen an feste Nahrung gewöhnt.

Bereits in diesem Alter steht hochwertiges rohes Fleisch und Gemüse sowie  Ziegenmilch mit Reisflocken  und Yoghurt  auf dem Speiseplan. Die   Sozialisierung schreitet im Wohnzimmer mit dem restlichen Rudel voran und auch "stubenrein" wird schon trainiert. Es ist eine anstrengende aber unheimlich schöne Zeit, bis sie letztendlich ausziehen. Ich freue mich immer über Fotos, Berichte und Besuche von den Mopskindern wenn sie  erwachsen werden. 

Interessenten können sich gerne über das Kontaktformular,

silvia@cuddle-buddy-gang.at bei mir melden oder mich telefonisch kontaktieren!

Kontakt

Adresse

Silvia Brückner

Inner den Zäunen 5

2620 Wartmannstetten

Austria

Kontakt

+43 676/6017448