top of page

Wurfplanung

83CB3ED9-2B41-42DB-BEFB-BDF539E5A4FC_1_201_a.jpeg
Herbst
2024

Wir planen für den Herbst/Winter   2024 Welpen .

 

Wenn die Natur es will werden kleine beige und schwarze Welpen in unserem Hause herumtollen.

Die Elterntiere werden  für eine Verpaarung von ausgewählten, spezialisierten TA`s genauestens untersucht. Im Vordergrund steht  die Gesundheit der Elterntiere. 

Ich freue mich schon auf die anfangs schlaflosen Nächte. Aber nicht nur die Kleinen werden mit Adleraugen beobachtet und gewogen, auch die  Mutterhündin braucht die ersten Wochen aufwendige Betreuung.

 

Eine  ausgewogene und hochwertige  Ernährung der Mutter ist sehr wichtig, denn die kleinen Zwerge hängen rund um die Uhr an Mama`s  Zitzen. Ab einem Alter von 5   Wochen werden die süssen Mäuse mit ihren spitzen Zähnchen an feste Nahrung gewöhnt.

 Die   Sozialisierung schreitet im Wohnzimmer mit dem restlichen Rudel voran und auch "stubenrein" wird schon trainiert. Es ist eine anstrengende aber unheimlich schöne Zeit, bis sie letztendlich bei  ihrem neuen "Menschen-Rudel" einziehen. Ich freue mich immer über Fotos, Berichte und Besuche von den Mopskindern wenn sie  erwachsen werden. 

Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann können sich gerne bei mir telefonisch unter 0676/6017448 

melden, auf FB und Instagram gibts immer aktuelle Fotos!

ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Rassehund#freiatmend#Waldspaziergang#Rassezucht#
229699192_4810819868932191_4722147584437905627_n_edited
Mopswelpen#sozialisiert#stubenrein#geimpft#kontrolliert#
Mopsliebe#kinderfreundlich#Kuschelhund#freiatmend#Zuchtzulassung# Mopsliebe#
kinderfreundlich#Familienhund#kontrollierte Hundezucht#FCI stammbaum#Belastungstest#BOAS#
Wintermantel#Wärmeschutz#Naturepus#FCI Stammbaum# Mopszuechter#
bottom of page