top of page

Wurfplanung

83CB3ED9-2B41-42DB-BEFB-BDF539E5A4FC_1_201_a.jpeg
Frühjahr
2024

Wir planen für das Frühjahr 2024 Welpen .

 

Wenn die Natur es will werden kleine beige und schwarze Welpen in unserem Hause herumtollen.

Die Elterntiere werden  afür eine Verpaarung genauestens untersucht und ausgewählt. Im Vordergrund steht  die Gesundheit der Elterntiere. 

​

Ich freue mich schon auf die anfangs schlaflosen Nächte. Aber nicht nur die Kleinen werden mit Adleraugen beobachtet und gewogen, auch die  Mutterhündin braucht die ersten Wochen aufwendige Betreuung.

 

Eine  ausgewogene und sehr nahrhafte Ernährung der Mutter ist sehr wichtig, denn die kleinen hängen rund um die Uhr an ihren Zitzen. Ab einem Alter von 5   Wochen werden die süssen Mäuse mit ihren spitzen Zähnchen an feste Nahrung gewöhnt.

​

 Die   Sozialisierung schreitet im Wohnzimmer mit dem restlichen Rudel voran und auch "stubenrein" wird schon trainiert. Es ist eine anstrengende aber unheimlich schöne Zeit, bis sie letztendlich ausziehen. Ich freue mich immer über Fotos, Berichte und Besuche von den Mopskindern wenn sie  erwachsen werden. 

​

Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann können sich gerne bei mir telefonisch unter 0676/6017448 

melden, auf FB und Instagram gibts immer aktuelle Fotos!

ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

bottom of page